Ewig Dein, ewig Mein, ewig Uns

say jess!

der ablauf einer

Hochzeitsreportage

Hochzeitsfotografie

Getting ready

Ein letztes Mal wird der Lippenstift nachgezogen und die aufwendig gesteckte Frisur mit Haarspray fixiert. Beim Getting Ready fotografiere ich nicht nur wie du endlich in dein Brautkleid schlüpfst sondern auch all die anderen kleinen Details, die euren Hochzeitstag zu einer ganzen Geschichte werden lassen.

Hochzeitsfotografie

Brautpaarshooting

Für Euer Paarshooting solltet Ihr ungefähr 45-60 Minuten Zeit einplanen. 

Immer öfter plant das Brautpaar das Fotoshooting vor der Trauung, um noch mehr Zeit mit den Gästen verbringen zu können.

Trauung

Ja, ich will! Jetzt ist er da, dieser eine Moment auf den Ihr so lange gewartet habt. Ich halte mich dezent im Hintergrund, aber bin doch immer ganz nah dabei um keinen Moment zu verpassen.

Hochzeitsfotografie

Gruppenfotos

Gruppenfotos gehören einfach dazu, aber bitte nicht steif und gestellt.

Frei nach dem Motto "hoch hinaus" – hier dürfen auch mal die Blumensträuße oder die Jackets in die Luft geworfen werden.

Lockere, lässige Gruppenbilder sind meine Devise.

Party

Die Liebe zum Detail. An der Örtlichkeit fotografiere ich als erstes die Dekoration und alle Details, die Eure Location mit sich bringt.

Danach gebe ich den Gästen ihren Moment für persönliche Portraitaufnahmen.

Natürlich dürfen die Partyfotos nicht fehlen, sodass Ihr rückblickend nocheinmal EURE Feier in Bildern erleben könnt!